Workshops

In den WORKSHOPS widme ich mich meist einem speziellen Thema, damit die Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene tiefer in eine Materie eintauchen können. 

Zum Unterricht in der Gruppe:
Zur Technik mit Lockerungsübungen, Atemführung, Stütze, Artikulation, Flexibilität der Stimme trainieren und Improvisation bekommt jede/r Teilnehmer/in auch Einzelunterricht. Er/Sie wird da abgeholt, wo er/ sie steht und ein Stück weiterbegleitet. Da es auch um die Interpretation der Lieder geht, gehören Präsenz-, Schauspielübungen und kleine Choreografien mit zu meinem Programm. Zum Abschluss gibt es ein Showing.

Meine Workshops fanden bereits in Reutlingen, Tübingen, Raum Stuttgart, Bad Saulgau, Möckmühl/Jagsthausen und Konstanz statt. Sie können gerne einen Workshop in Ihre Stadt holen - buchbar nach: Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg, München, Berlin u. a. .

Bei Interesse Infos, Booking & Anmeldungen hier